Antworten auf oft gestellte Fragen ALLEINUNTERHALTER EMANUEL SEIT 1993 - Reservation: Kann ich aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen - Buchen: Ihre Buchung erfolgt durch einen Vertrag - Mein Honorar: Bezahlbar Musik-Beispiele (Demos) können Sie bei mir gerne jeder Zeit und unverbindlich anfordern. Link Ausserdem ist ein guter Alleinunterhalter: der Draht zum Publikum, Instrumentalist, Sänger, Moderator, Animator, Psychologe, Beschallungstechniker, Soundmischer, Objektiver Zuhörer (auch musikalisch und sich selber gegenüber), sowie Roadie (Anlage aufstellen, checken und verkabeln), Chauffeur, Manager & Administration. Dazu kommt, dass eine Reserve-Ausrüstung für einen Notfall, immer dabei sein sollte. (etwas, das nicht selbstverstädlich ist, und nicht jede/r hat oder bieten kann. Ich erstelle und betreue meine Webseiten persönlich. ______________________________________________________________ Ein Sprichwort besagt: Überlasse deinen Erfolg nicht dem Zufall!                                                       
          Blog    Home   ALLEINUNTERHALTER   Tasten-Unterricht   Kontakt