Antworten auf oft gestellte Fragen ALLEINUNTERHALTER EMANUEL SEIT 1994 Die BAG Anforderungen müssen eingehalten werden. - Buchen: Ihre Buchung erfolgt durch einen Vertrag - Reservation: Kann ich aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigen - Mein Honorar: Bezahlbar Musik-Beispiele (Demos) können Sie bei mir gerne jeder Zeit und unverbindlich anfordern. Link Ein guter Alleinunterhalter ist: Der Draht zum Publikum, Instrumentalist, Sänger, Moderator, Animator, Psychologe, Beschallungstechniker, Soundmischer, Objektiver Zuhörer (auch musikalisch und sich selber gegenüber), sowie Roadie (Anlage aufstellen, checken und verkabeln), Chauffeur, Manager & Administration. Dazu kommt, dass eine Reserve-Ausrüstung für einen Notfall, immer dabei sein sollte. (etwas, das nicht selbstverstädlich ist, und nicht jede/r hat oder bieten kann. Ich erstelle und betreue meine Webseiten persönlich. ______________________________________________________________ Ein Sprichwort besagt: Überlasse deinen Erfolg nicht dem Zufall!